Navigation überspringenSitemap anzeigen

Verkauf und Referenzkunden

Hi Jens, oder "Moin" wie du immer sehr sympatisch schreibst 😉 ich hatte bei Dir angefragt sowie bei einigen anderen US- Importeuren, und muss sagen, du bist nicht nur der sympatischste, sondern auch derjenige mit dem besten Service. Deine Ehrlichkeit ganz offen mit allen Gegebenheiten umzugehen schafft Vertrauen. Bei Dir ist noch ein Wort ein Wort und man kann mit Dir noch per Handschlag Geschäfte machen auch am Telefon. Jens, du bist wortwörtlich fast rund um die Uhr für einen da, du lebst diesen Job und jeder merkt, dass du das Beste für Jeden Kunden erreichen willst. Wir hatten ja einige Wünsche an unseren Chevrolet Tahoe und du hast es geschafft unseren Wunsch wahr werden zu lassen. Nun sind wir glückliche Besitzer und freuen uns jeden Tag über unseren Chevy. Liebe Grüße und mach weiter so. Bis Bald.

Lucardis und Markus

Nun ist der Winter endlich vorüber und der Camaro, den Du mir im letzten Herbst noch besorgen konntest, erlebt seinen ersten Frühling und die erste Sommerzeit in Europa. Er macht riesig viel Freude und alles ist genauso wie besprochen. Natürlich ist es erst einmal ungewöhnlich, dass man jemanden Fremden einen großen Vertrauensvorschuss und vor allem Geld gibt für etwas, das noch gar nicht vor Ort ist. Aber Dein Wissen, die Art des Auftretens und die viele Zeit die Du Dir für meine Fragen genommen hast, waren sehr überzeugend. Und für diejenigen, die meine Referenz lesen: Nein, Jens macht vieles möglich, aber das Schiffe schneller fahren, dass schafft auch er nicht. Es dauert eben ein paar Wochen, bis man "seinen" Wagen erstmals zu sehen bekommt. Aber dann ist die Freude umso größer. Auch heute, mehrere Monate nach der Lieferung, ist alles in bester Ordnung und ich kann nur schönes vermelden. Daher auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für Deine Arbeit. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute sowie beste Gesundheit.

S. Jurkschat

Hallo Jens, ich möchte mich nochmals recht herzlich für die gute Zusammenarbeit mit Dir bedanken ! Liebe Leser, ich habe mir bei Jens letztes Jahr einen Dodge Challenger Hellcat (717 PS) bestellt. Durch das lesen seiner Referenzen und die netten Telefonate mit ihm, gewann ich schnell an Vertrauen ! Denn wer überweist schon mal blind vorab 45.000,- € an einem Unbekannten ! Mein Bauchgefühl hat mich nicht verlassen ! Dann im März 2017 bestellte ich mir von Jens einen Fifth Wheeler (Winnebago Voyage RKS 25 ) Das war auch schon lang ein Traum von mir, mit dem ich jetzt regelmäßig zu US Car Treffen und in den Urlaub fahre. Ich kann Euch nur sagen : „ Urlaub vom feinsten“. Die Amerikaner verstehen es zu leben. Ich kann Jens nur wärmstens weiterempfehlen. Wenn Fragen sind könnt ihr Euch gerne bei mir melden. Hoffentlich stellt Jens auch mein Foto rein ! Grüsse aus Bayern.

Reinhold Riedl

Hallo Jens, erst der Hummer H2, dann der Camaro SS und nun die Corvette C7!! Direkt aus Amerika! Wir sind wahnsinnig beeindruckt, wie toll Du das immer wieder hinbekommst!! Wir sind mehr als zufrieden und freuen uns schon jetzt auf unseren 4. Amerikaner- was immer es wird ...-!!!! Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!

Yvonne Fanizzi

Hallo Jens, danke für den Verkauf des SVT Raptor, habe selten so einen reibungslosen und fairen Kauf eines Autos erlebt. Auch dein Service bei den Umbauten kann ich nur löblich erwähnen. Super das noch auf diese Art Geschäfte abgewickelt werden können. Werde dich auch in Zukunft weiter empfehlen, hat ja schon einmal geklappt. Bilder folgen.

O.Henkel

Im September 2013 klapperten wir einige US-Car-Händler in Deutschland ab. Durch Zufall landeten wir auch bei Jens Kolditz. Er war von Anfang an uns sehr sympathisch und kümmerte sich intensiv um das von uns gewählte US-Car und zwar den Ford F150, Raptor. Dieser wurde dann auch von uns bei Jens im Oktober 2013 bestellt und er hielt uns immer auf dem Laufenden, was die Lieferung betraf. Selbst die Sonderwünsche erfüllte uns Jens zu 100%. Alles in allem perfekt, immer wieder gerne, absolut weiter-empfehlenswert. Auch was die Nachbetreuung betrifft,ist er immer ein absolut korrekter, zuverlässiger Ansprechpartner. Wir freuen uns, dass wir Uncle Sams Automobile kennengelernt haben. Weiterhin gute Geschäfte.

Susi u. Lutz
- Berlin Blankenfelde- www.fortte-lawrenz.de

Hallo Herr Kolditz, Ich möchte mich nochmals für die gute Zusammenarbeit und korrekte Kaufabwicklung bedanken. Der Excursion durfte sich schon einige 100 Meilen bewegen und erfüllt alle Erwartungen. Besonders mit Anhänger merkt man sofort, dass ein Full-Size Truck doch in einer anderen Liga spielt als die hiesigen SUV´s. Wenn man der Digitalanzeige glauben darf, ist er beim Dieselkonsum auch noch recht genügsam. Ich bin jedenfalls von Leistung, Fahrgefühl und Platzangebot begeistert (endlich stoße ich auch nicht mehr mit den Knien unter das Armaturenbrett). Das Fahrzeug ist für meine Bedürfnisse genau die richtige Wahl, auch wenn es für andere Verkehrsteilnehmer offenbar etwas bedrohlich erscheint. Mit freundlichen Grüßen

M. Hagemann

Uncle Sams Automobile - Logo
Zum Seitenanfang